Gina Stockdale Alle Filme mit Gina Stockdale

Gina Stockdale Alle Filme mit Gina Stockdale

Barbie in Schwanensee

Lass dich entführen in eine Welt voll Liebe und Magie.
Begleite Barbie in die magische Welt des Zauberwaldes und bestehe mit ihr ein faszinierendes Abenteuer! In ... mehr »
Begleite Barbie in die magische Welt des Zauberwaldes und bestehe mit ihr ein faszinierendes Abenteuer! In 'Barbie in Schwanensee' folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Gelegenheit macht Liebe

Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) ... mehr »
Kurz vor seiner Hochzeit wacht Paul (Jason Lee) morgens neben der aufregenden Tänzerin Becky (Julia Stiles) auf. Kurzerhand tischt er seiner Verlobten Karen (Selma Blair) eine Lüge auf. Doch dann taucht erst Beckys Unterwäsche in ... mehr »
USA 2003 | FSK 6