Gilles Arbona Alle Filme mit Gilles Arbona

Gilles Arbona Alle Filme mit Gilles Arbona

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvirteln von Paris sein Unwesen. Der ... mehr »
Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvirteln von Paris sein Unwesen. Der 'Alchemist' hat es auf junge unschuldige Mädchen abgesehen. Sie verschwinden spurlos, ihre Körper tauchen nie wieder auf. ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Fanfan der Husar

Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Der junge und abenteuerlustige Fanfan (Vincent Perez), der mit seinem Mundwerk ebenso schnell ist wie mit seinem Degen, trifft auf die bildhübsche Zigeunerin Adeline (Penélope Cruz). Diese sagt ihm ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 6

Casanovas Rückkehr

Ziellos irrt er umher. Mittellos. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, ... mehr »
Ziellos irrt er umher. Mittellos. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, scheint am Ende zu sein. Nur sein Diener Camille hält ihm auf der Reise durch Südeuropa die Treue. Nach ihrer ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 0

Die schöne Querulantin

'Die schöne Querulantin' spielt, frei nach einer Erzählung Balzacs, in unserer Zeit auf dem Landsitz des ... mehr »
'Die schöne Querulantin' spielt, frei nach einer Erzählung Balzacs, in unserer Zeit auf dem Landsitz des Malers Frenhofer (Michel Piccoli) im sonnendurchfluteten Süden Frankreichs. Mit seinem alten Freund Porbus (Gilles Arbona) ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1991 | FSK 6