Gilbert Wynne Alle Filme mit Gilbert Wynne

Gilbert Wynne Alle Filme mit Gilbert Wynne

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Herzogin

Im Glanz des Adels - im Schatten der Liebe.
Georgiana Spencer (Keira Knightley) ist gerade 16 Jahre alt, als sie von ihrer ehrgeizigen Mutter mit dem ... mehr »
Georgiana Spencer (Keira Knightley) ist gerade 16 Jahre alt, als sie von ihrer ehrgeizigen Mutter mit dem einflussreichen, neun Jahre älteren Herzog von Devonshire verheiratet wird. Erwartungsvoll stürzt sich die temperamentvolle ... mehr »