Gigi Raines Alle Filme mit Gigi Raines

Gigi Raines Alle Filme mit Gigi Raines

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Captain Phillips

Hier draußen zählt nur eines: überleben.
'Captain Phillips' beschreibt auf äußerst vielschichtige Art und Weise die Entführung des US-Containerschiffs ... mehr »
'Captain Phillips' beschreibt auf äußerst vielschichtige Art und Weise die Entführung des US-Containerschiffs 'Maersk Alabama' durch somalische Piraten im Jahr 2009. Der charakteristische Stil von Regisseur Paul Greengrass macht ... mehr »
USA 2013 | FSK 12