Gianni Magni Alle Filme mit Gianni Magni

Gianni Magni Alle Filme mit Gianni Magni

Asso

Federnder Schritt, flinke Hand, das As, das immer sticht.
Der gewiefte Zocker Asso (Adriano Celentano) vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. ... mehr »
Der gewiefte Zocker Asso (Adriano Celentano) vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. Eines schönen Morgens jedoch legt ihn ein Mietkiller nach durchspielter Nacht um. Doch Asso verweilt als Geist auf Erden, ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Der Widerspenstigen Zähmung

Petruchio (Richard Burton), verarmter Edelmann aus Verona, sucht eine reiche Frau. Er findet Katharina ... mehr »
Petruchio (Richard Burton), verarmter Edelmann aus Verona, sucht eine reiche Frau. Er findet Katharina (Elizabeth Taylor), eine Wildkatze, imstande, einem Mann das Leben zur Hölle zu machen. Die Brautwerbung ist ein einziger ... mehr »
USA, Italien 1967 | FSK 6