Giancarlo Prati Alle Filme mit Giancarlo Prati

Giancarlo Prati Alle Filme mit Giancarlo Prati

Man on Fire - Nichts brennt heißer als die Rache!

Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft ... mehr »
Creasy (Scott Glenn) ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er künftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der ... mehr »
Frankreich, Italien 1987 | FSK 16

Atlantis Inferno

Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. ... mehr »
Als vor der Küste Floridas ein russisches Atom-U-Boot sinkt, macht sich ein Rettungsteam auf, dieses zu bergen. Dabei kommt es zu einem Austritt von Radioaktivität, weshalb sich der verschwundene Kontinent Atlantis wieder aus dem ... mehr »
Italien, Philippinen 1983 | FSK 16

Die Kartause von Parma

'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del ... mehr »
'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del Dongo. Fabrizio (Andrea Occhipinti) ist ein glühender Bewunderer Napoleons und seiner Ideen, weshalb er beschließt, ... mehr »