Gesine Hess Alle Filme mit Gesine Hess

Gesine Hess Alle Filme mit Gesine Hess

Willi wird das Kind schon schaukeln

Fußballvereinspräsident Willi Kuckuck (Heinz Erhardt) hat große Sorgen. Sein Club, der 1. FC Jungborn, ist ... mehr »
Fußballvereinspräsident Willi Kuckuck (Heinz Erhardt) hat große Sorgen. Sein Club, der 1. FC Jungborn, ist vom Abstieg bedroht. Zu allem Übel ist der Verein auch noch hoch verschuldet. Bringt Willi nicht binnen zwei Wochen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6

Unser Willi ist der Beste

Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Um den schmalen Geldbeutel aufzubessern, bemüht sich der ehemalige Finanzbeamte um einen Nebenjob. Als dann auch noch seine abgebrannte Schwester Heidelinde Hansen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6