Gerry Medina Alle Filme mit Gerry Medina

Gerry Medina Alle Filme mit Gerry Medina

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Blood Father

Ex-Sträfling John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu ... mehr »
Ex-Sträfling John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16