Gerolamo Alchieri Alle Filme mit Gerolamo Alchieri

Gerolamo Alchieri Alle Filme mit Gerolamo Alchieri

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Camorra Vendetta

Spielst du mit ihnen, spielst du mit dem Tod.
In Diego Santinis (Nicolas Vaporidis) Leben scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben. Seine Laufbahn als ... mehr »
In Diego Santinis (Nicolas Vaporidis) Leben scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben. Seine Laufbahn als Kleinkrimineller hat er gegen eine Beziehung mit Asia (Carolina Crescentini) ausgetauscht, denn wer will endlich mit ... mehr »
Italien 2007 | FSK 16

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12