Gerhard Hinze Alle Filme mit Gerhard Hinze

Gerhard Hinze Alle Filme mit Gerhard Hinze

Little Amadeus

Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl ... mehr »
Der kleine Mozart, 'Little Amadeus', lebt im Salzburg des 18. Jahrhunderts. Zusammen mit seinem Hund Pumperl gerät er in manch brenzlige Situation. Aber mit viel Grips und mit Hilfe seiner magischen Musik findet Amadeus immer einen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der Solist

Kein Weg zurück - Niemandsland - Kuriertag - In eigener Sache
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein ... mehr »
Philip Lanart (Thomas Kretschmann) ist ein eiskalter Engel, einer auf der Polizeiseite. Lanart ist ein jugendlicher Typ, obwohl er nicht dem Klischee des jungen Cops entspricht. Ein fast manischer Einzelgänger mit Ecken und Kanten, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Böses Blut

Der packende ZDF-Vierteiler über den überbittlichen Rachefeldzug einer betrogenen Frau.
Verena (Marion Kracht) und Werner Westfal (Mathieu Carrière) warten sehnsüchtig auf ihr erstes Kind. Doch dann ... mehr »
Verena (Marion Kracht) und Werner Westfal (Mathieu Carrière) warten sehnsüchtig auf ihr erstes Kind. Doch dann erfährt Verena, was inzwischen alle außer ihr wissen: Ihr Mann betrügt sie bei jeder Gelegenheit und gerade im ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12