Geraldine Raths Alle Filme mit Geraldine Raths

Geraldine Raths Alle Filme mit Geraldine Raths

Der Passfälscher

Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch ... mehr »
Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch von irgendjemanden einschüchtern - schon gar nicht von den Nazis. Er tritt die sprichwörtliche Flucht nach vorne an. ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 6

Die Draufgänger - Staffel 1

Was passiert, wenn Harakiri- auf Vollkasko-Mentalität trifft? Spaß, Spannung und Action! Die zwei LKA-Beamten ... mehr »
Was passiert, wenn Harakiri- auf Vollkasko-Mentalität trifft? Spaß, Spannung und Action! Die zwei LKA-Beamten Carl und Markus könnten unterschiedlicher nicht sein, was sich auch in deren Arbeitsweise widerspiegelt. Carls ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Max Minsky und ich

Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre ... mehr »
Die 13-jährige Nelly (Zoe Moore) hat für oberflächlichen Girls-Talk einfach keine Zeit. Bücher sind ihre einzigen Begleiter, denn sie will einmal Astronomin werden. Die Liebe zu den Sternen verbindet sie mit ihrem Schwarm, dem ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0