Gerald Tyler Alle Filme mit Gerald Tyler

Gerald Tyler Alle Filme mit Gerald Tyler

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

His Dark Materials - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel - Their Final Fate
Die finale Staffel von 'His Dark Materials' basiert auf 'Das Bernstein-Teleskop', im englischen Original 'The ... mehr »
Die finale Staffel von 'His Dark Materials' basiert auf 'Das Bernstein-Teleskop', im englischen Original 'The Amber Spyglass', dem dritten Band von Philip Pullmans preisgekrönter Roman-Trilogie. In diesem letzten Kapitel des ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

Dark Light

Fear the Light
Um nach einem Nervenzusammenbruch wieder zu sich zu finden, zieht die junge Mutter Annie Knox (Jessica Madsen) ... mehr »
Um nach einem Nervenzusammenbruch wieder zu sich zu finden, zieht die junge Mutter Annie Knox (Jessica Madsen) mit ihrer Tochter Emily (Opal Littleton) in ein verlassenes Haus auf dem Land. Dort kommt es jedoch schnell zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

The Lighthouse - Stormbound

Einsamkeit, Angst, Wahnsinn - Allein mit dem Wahnsinn. Nach einer wahren Begebenheit.
Thomas Howell (Michael Jibson) und Thomas Griffith (Mark Lewis Jones) sollen das Licht eines 46 Kilometer vor ... mehr »
Thomas Howell (Michael Jibson) und Thomas Griffith (Mark Lewis Jones) sollen das Licht eines 46 Kilometer vor der walisischen Küste liegenden Leuchtturms warten. Dort angekommen, werden die Männer jedoch inmitten der Irischen See ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The ReZort

Willkommen auf Dead Island.
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige ... mehr »
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit ... mehr »

Das Blut der Wikinger

Basierend auf wahren Ereignissen. Schonungslos brutal.
England im Jahre 793 A. D.: Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne-Kloster an. Der junge Mönch ... mehr »
England im Jahre 793 A. D.: Die Wikinger greifen blutig und brutal das Lindisfarne-Kloster an. Der junge Mönch Hereward (Marc Pickering) und sein Meister, der alte Abt Athelstan (Christopher Godwin), flüchten vor dem Massaker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16