Georgina Hegedos Alle Filme mit Georgina Hegedos

Georgina Hegedos Alle Filme mit Georgina Hegedos

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Dumm gelaufen

Kidnapping für Anfänger.
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner ... mehr »
Chauffeur Willard Fillmore (Norman MacDonald) ist überarbeitet und unterbezahlt. Er sinnt auf Rache an seiner unerträglichen Chefin Miss Crock (Elaine Stritch) und kommt mit Unterstützung seines hitzköpfigen Kumpels Rusty (Dave ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Schnappt den Doppelgänger

Der 14-jährige Millionenerbe Rudy Gatewick (Jonathan Jackson) wird von seinem hinterlistigen Onkel Michael ... mehr »
Der 14-jährige Millionenerbe Rudy Gatewick (Jonathan Jackson) wird von seinem hinterlistigen Onkel Michael Gatewick (William Shatner) entführt, weil der den Konzern an sich reißen will. Dummerweise sieht Baseball-Star Oliver ... mehr »
USA 1996 | FSK 0