George Pringle Alle Filme mit George Pringle

George Pringle Alle Filme mit George Pringle

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Dirty Office Party

Wer nicht feiert, wird gefeuert!
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die ... mehr »
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12