George Meyer Alle Filme mit George Meyer

George Meyer Alle Filme mit George Meyer

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Als der frustrierte Umweltaktivist Albert Markovski (Jason Schwartzman) die beiden existenziellen Detektive ... mehr »
Als der frustrierte Umweltaktivist Albert Markovski (Jason Schwartzman) die beiden existenziellen Detektive Vivian (Lily Tomlin) und Bernard (Dustin Hoffman) engagiert, um die Ursache für seine Krise zu finden, regiert das Chaos. ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 12

American Graffiti

Dieser Oscar-nominierte Klassiker entstand unter der Regie von George Lucas und wurde von Altmeister Francis ... mehr »
Dieser Oscar-nominierte Klassiker entstand unter der Regie von George Lucas und wurde von Altmeister Francis Ford Coppola produziert. 'American Graffiti' ist die Geschichte von vier Teenagern an der Schwelle zum Erwachsenwerden und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Der Dialog

Harry Caul kann eine private Unterhaltung auf Band aufnehmen, wo immer Sie wünschen.
Harry Caul (Gene Hackman) ist einer der besten Abhörspezialisten der USA. Sein Beruf ist ihm jedoch zur ... mehr »
Harry Caul (Gene Hackman) ist einer der besten Abhörspezialisten der USA. Sein Beruf ist ihm jedoch zur Obsession geworden. Er lebt zurückgezogen und hat sich hinter eine Mauer abweisender Kälte zurückgezogen. Als er in San ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12