George Masswohl Alle Filme mit George Masswohl

George Masswohl Alle Filme mit George Masswohl

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Jane Doe - Runaway Jane

Allein gegen alle!
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, ... mehr »
Als Jane Doe (Teri Hatcher) erfährt, dass ihr 15-jähriger Sohn entführt wurde, rechnet sie noch nicht damit, selbst das Opfer eines mörderischen Katz- und Maus Spiels zu sein. Denn statt Lösegeldforderungen zu stellen, schicken ... mehr »
USA 2001 | FSK 16