George Griffith Alle Filme mit George Griffith

George Griffith Alle Filme mit George Griffith

Destroyer

Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
Polizistin Erin Bell (Nicole Kidman) nimmt wieder Kontakt zu den Menschen auf, die sie vor langer Zeit während ... mehr »
Polizistin Erin Bell (Nicole Kidman) nimmt wieder Kontakt zu den Menschen auf, die sie vor langer Zeit während eines Undercover-Auftrags kennengelernt hatte, um mit Ihrer Vergangenheit abzuschließen und wieder zu sich selbst zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mom and Dad

Brent (Nicolas Cage) und Kendall Ryan (Selma Blair) leben mit ihren beiden Kindern Carly (Anne Winters) und Josh ... mehr »
Brent (Nicolas Cage) und Kendall Ryan (Selma Blair) leben mit ihren beiden Kindern Carly (Anne Winters) und Josh (Zackary Arthur) den 'American Dream'. Das beschauliche Leben endet jedoch abrupt, als eine Massenhysterie ausbricht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Cabin Fever - The New Outbreak

Nach dem Stress der Prüfungszeit fährt eine Gruppe Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald, um zu feiern ... mehr »
Nach dem Stress der Prüfungszeit fährt eine Gruppe Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald, um zu feiern und sich zu erholen. Die Hütte liegt idyllisch am Rande eines Sees, perfekt zur Erholung und abends zum Feiern. Doch als ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Kill You All

Ausflug in den Tod!
Maggie Cavett (Mandy Levin) reicht's, ihr Leben im Großstadtmoloch Los Angeles hält sie nicht mehr aus. Weil ... mehr »
Maggie Cavett (Mandy Levin) reicht's, ihr Leben im Großstadtmoloch Los Angeles hält sie nicht mehr aus. Weil ihren Ehemann Ben (Brice Williams) dies scheinbar nicht sonderlich interessiert, schlagen ihre beiden Freunde Alex (Suzy ... mehr »
USA 2010 | FSK 16