Geoffrey Moore Alle Filme mit Geoffrey Moore

Geoffrey Moore Alle Filme mit Geoffrey Moore

Fit to Kill

Kurven, Krallen und Kanonen.
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da ... mehr »
Der chinesische Geschäftsmann Chang (Aki Aleong) ist im Besitz des legendären russischen Alexa-Diamanten. Da das wertvolle Stück nun dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden soll, lädt Chang zu diesem Zweck zu einer ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Feuer, Eis & Dynamit

Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen ... mehr »
Der Millionär Sir George (James-Bond-Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative - dem Megathon - beweisen, dass er sie verdient. Unter ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Sherlock Holmes in New York

Neuer Ort - Neues Spiel.
In London erfährt Sherlock Holmes (Roger Moore), dass sein Erzfeind Professor Moriarty (John Huston) wieder ... mehr »
In London erfährt Sherlock Holmes (Roger Moore), dass sein Erzfeind Professor Moriarty (John Huston) wieder etwas Großes plant. Eine weitere Gelegenheit für den Meisterdetektiv, den kriminellen Professor und seine verbrecherische ... mehr »
USA 1976 | FSK 6