Geoffrey Bowes Alle Filme mit Geoffrey Bowes

Geoffrey Bowes Alle Filme mit Geoffrey Bowes

Stories We Tell

Geschichten beschreiben das Leben, das Leben schreibt Geschichten und wir sind ihre Erzähler: 'Stories We ... mehr »
Geschichten beschreiben das Leben, das Leben schreibt Geschichten und wir sind ihre Erzähler: 'Stories We Tell', in diesem großartigen Hybrid-Film, der sowohl viele alte Originalaufnahmen mit nachgespielten Szenen mischt, verfolgt ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Cool & Fool

Mein Partner mit der großen Schnauze
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ... mehr »
Undercover-Bulle Derrick Vann (Samuel L. Jackson) ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Say Nothing

Keine harmlose Affäre.
Äußerlich führen Grace (Nastassja Kinski) und Matt (Hart Bochner) eine gute Ehe. Aber der Schein trügt. Matt ... mehr »
Äußerlich führen Grace (Nastassja Kinski) und Matt (Hart Bochner) eine gute Ehe. Aber der Schein trügt. Matt ist arbeitslos und trinkt. Zur Erholung fährt Grace alleine in den Urlaub. Dort trifft sie den attraktiven Julian ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16