Genevieve Angelson Alle Filme mit Genevieve Angelson

Genevieve Angelson Alle Filme mit Genevieve Angelson

The Handmaid's Tale - Staffel 5

Der Report der Magd - Die komplette fünfte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel die Konsequenzen für ihr Handeln tragen und herausfinden, wer sie in Zukunft sein will und was sie noch erreichen will. ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

True Story

Spiel um Macht
Als der in Ungnade gefallene New Yorker 'Times' Reporter Michael Finkel (Jonah Hill) dem des Mordes angeklagten ... mehr »
Als der in Ungnade gefallene New Yorker 'Times' Reporter Michael Finkel (Jonah Hill) dem des Mordes angeklagten Christian Longo (James Franco) begegnet, beginnt ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel. Denn Longo hat Finkels ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12