Geneen Georgiev Alle Filme mit Geneen Georgiev

Geneen Georgiev Alle Filme mit Geneen Georgiev

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film ... mehr »
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film 'Sucker Punch' lässt uns mit der lebhaften Vorstellungskraft der jungen Babydoll (Emily Browning) eine Traumwelt erleben, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12