Gene Bozzi Alle Filme mit Gene Bozzi

Gene Bozzi Alle Filme mit Gene Bozzi

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
'In den Schuhen meiner Schwester' ist die komische und herzzerreißende Geschichte zweier Schwestern, die ... mehr »
'In den Schuhen meiner Schwester' ist die komische und herzzerreißende Geschichte zweier Schwestern, die eigentlich nichts gemeinsam haben - außer Schuhgröße 39. Maggie und Rose Feller sind zwar beste Freundinnen, unterscheiden ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6