Gediminas Storpirstis Alle Filme mit Gediminas Storpirstis

Gediminas Storpirstis Alle Filme mit Gediminas Storpirstis

Das Blut der Templer

Ein geheimer Orden - ein göttliches Vermächtnis - ein Schicksal, das alles entscheidet.
Der junge David (Mirko Lang) entdeckt eines Tages, dass er über außergewöhnliche physische Kräfte verfügt. ... mehr »
Der junge David (Mirko Lang) entdeckt eines Tages, dass er über außergewöhnliche physische Kräfte verfügt. Davon alarmiert wendet sich sein Ziehvater, der Mönch Quentin (Peter Franke), sofort an die Tempelritter. Dieser Orden ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Störtebeker

Die Geschichte des sagenumwobensten Seeräubers Europas.
Klaus Störtebeker (Ken Duken) ist der Robin Hood der Meere. Ein Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und ... mehr »
Klaus Störtebeker (Ken Duken) ist der Robin Hood der Meere. Ein Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung. Aber er ist nicht nur ein Held auf hoher See, er ist auch - wie jeder aufrechte Pirat - ein Held der Frauen. Sein ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6