Geary McLeod Alle Filme von und mit Geary McLeod

Geary McLeod Alle Filme von und mit Geary McLeod

The Winchesters - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Vor 'Supernatural' mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. 'The Winchesters' ist das epische Prequel ... mehr »
Vor 'Supernatural' mit Sam und Dean gab es ihre Eltern, John und Mary. 'The Winchesters' ist das epische Prequel aus der Erzählperspektive von Dean Winchester (Jensen Ackles) über die unbekannte Liebesgeschichte von John ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 16

Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, ... mehr »
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, nachdem Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) und Dr. Alex Karev (Justin Chambers) das ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Mentalist - Staffel 7

Die siebte und letzte Staffel
Nachdem der Serienkiller Red John tot ist, kann Patrick Jane (Simon Baker) endlich die Tür zur Vergangenheit ... mehr »
Nachdem der Serienkiller Red John tot ist, kann Patrick Jane (Simon Baker) endlich die Tür zur Vergangenheit schließen und Pläne für die Zukunft machen. Bei seinem Neustart beim FBI löst er zusammen mit den früheren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Mentalist - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Anhand einer Liste mit sieben Verdächtigen, die Red John selbst bestätigt hat, sind Patrick Jane und das ... mehr »
Anhand einer Liste mit sieben Verdächtigen, die Red John selbst bestätigt hat, sind Patrick Jane und das CBI-Team dem unfassbaren Serienmörder hart auf den Fersen, während sie weiterhin auch andere höchst komplizierte Fälle in ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Mentalist - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Anklagepunkte wegen versuchten Totschlags, Drogenbesitzes und Betrugs gegen den CBI-Berater Patrick Jane ... mehr »
Die Anklagepunkte wegen versuchten Totschlags, Drogenbesitzes und Betrugs gegen den CBI-Berater Patrick Jane wurden endlich fallengelassen und es kehrt wieder Normalität ein für Jane, der wie immer all seine scharfen Sinne und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16