Gary Palmer Alle Filme mit Gary Palmer

Gary Palmer Alle Filme mit Gary Palmer

End of the World

Gefahr aus dem All
Geophysikerin Meredith Fisher (Jhey Castles) ist besorgt. Massive Sonnenstürme drohen das Magnetfeld der Erde ... mehr »
Geophysikerin Meredith Fisher (Jhey Castles) ist besorgt. Massive Sonnenstürme drohen das Magnetfeld der Erde zu zerstören. Und auf der Sonnenoberfläche toben weiterhin heftige Protuberanzen, die immer stärker zu werden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Pandemic

Fear the Dead
Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. ... mehr »
Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. Die Chancen für die Menschheit stehen schlecht, die kontinentübergreifende Epidemie durchzustehen. Während in einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ein Ticket für zwei

Eigentlich wollte er das Wochenende mit seiner Familie verbringen und dann begegnete ihm diese Niete
Neal Page (Steve Martin), gestresster Angestellter in einer Werbeagentur, möchte Thanksgiving zu Hause bei ... mehr »
Neal Page (Steve Martin), gestresster Angestellter in einer Werbeagentur, möchte Thanksgiving zu Hause bei seiner Familie in Chicago verbringen. Was als kurzer Flug geplant ist, endet in einem heillosen Chaos. Und das Chaos hat ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Der kleine Horrorladen

Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick ... mehr »
Mr. Mushnik hat mit Abstand das mieseste Blumengeschäft der ganzen Stadt. Sein Gehilfe Seymour Krelborn (Rick Moranis) schmachtet in seinem Kellerzimmer nach der kessen Verkäuferin Audrey (Ellen Greene). Die wiederum verzehrt sich ... mehr »
USA 1986 | FSK 12