Gary L. Minix Alle Filme mit Gary L. Minix

Gary L. Minix Alle Filme mit Gary L. Minix

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo ... mehr »
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo schweren, zweieinhalb Meter großen Robotern entwickelt hat. Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Willkommen in Cedar Rapids

Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. ... mehr »
Tim Lippe (Ed Helms) ist der Typ, von dem jeder dachte, dass er einmal die große weite Welt bereisen würde. Falsch gedacht! Tim hat das verschlafene Nest 'Brown Valley' nie verlassen, verkauft Versicherungen und ist seit Jahren ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Das Gutachten über den Totschläger und Brandstifter Gerald 'Stone' Creeson (Edward Norton) ist kein einfacher ... mehr »
Das Gutachten über den Totschläger und Brandstifter Gerald 'Stone' Creeson (Edward Norton) ist kein einfacher Fall. Die Sitzungen mit dem redegewandten und verdammt schlauen Häftling sind nicht gerade das, was man sich als ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Super Sucker

Geschmacklos. Fusselfrei. Sau(g)stark.
Seit frühester Jugend träumt Fred Barlow (Jeff Daniels) von einem Dasein als Staubsaugervertreter für den ... mehr »
Seit frühester Jugend träumt Fred Barlow (Jeff Daniels) von einem Dasein als Staubsaugervertreter für den Branchenführer 'Super Sucker'. Nun, da sein Traum Wirklichkeit geworden ist, bedroht ein darwinistischer Konkurrenzkampf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16