Gary Flamik Alle Filme mit Gary Flamik

Gary Flamik Alle Filme mit Gary Flamik

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko in Arizona macht Jim Hanson (Liam Neeson), Rancher und Vietnamkriegsveteran, eine schwere Zeit durch. Seine geliebte Frau ist gerade an Krebs gestorben und die Bank steht kurz vor der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Proximity - Außerhalb des Gesetzes

Wer den Mut hat, die Wahrheit zu finden, sieht dem Tod ins Auge!
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser ... mehr »
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser leichtsinnige Ausflug mit einem Unfall und dem Tod seiner Freundin. Er landet für sechs Monate im Gefängnis. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 16