Gareth Maguire Alle Filme mit Gareth Maguire

Gareth Maguire Alle Filme mit Gareth Maguire

Song to Song

Liebe. Obsession. Verrat.
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der ... mehr »
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin in Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Dixie Chicks - Shut Up & Sing

Bis zu einem Konzert in London 2003 waren die 'Dixie Chicks' die erfolgreichste Frauenband aller Zeiten. Dort ... mehr »
Bis zu einem Konzert in London 2003 waren die 'Dixie Chicks' die erfolgreichste Frauenband aller Zeiten. Dort aber distanzierten sich die Country-Idole von George W. Bush und seinem Überfall auf den Irak. Fortan boykottierten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12