Gal Friedman Alle Filme mit Gal Friedman

Gal Friedman Alle Filme mit Gal Friedman

Die Agentin

Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin ... mehr »
Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin Rachel (Diane Kruger) gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. ... mehr »

Beaufort

1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung 'Beaufort'. Heute, knapp 18 Jahre später, ist ... mehr »
1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung 'Beaufort'. Heute, knapp 18 Jahre später, ist die Festung noch immer besetzt, doch die Vorzeichen haben sich grundlegend geändert. Wegen massiver Proteste soll die ... mehr »
Israel 2007 | FSK 16