Gaizka Chamizo Alle Filme mit Gaizka Chamizo

Gaizka Chamizo Alle Filme mit Gaizka Chamizo

Irati

Age of Gods and Monsters
Gegen Ende des 8. Jahrhunderts in den entlegenen Bergtälern des Baskenlandes. Mit dem Vormarsch des ... mehr »
Gegen Ende des 8. Jahrhunderts in den entlegenen Bergtälern des Baskenlandes. Mit dem Vormarsch des Christentums sterben die letzten alten Götter, auch wenn ein heiliger Pakt die Armee der Franken noch einmal aufhalten kann. Jahre ... mehr »
Frankreich, Spanien 2022 | FSK 16

Maixabel

Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung.
'Maixabel' erzählt 'Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung', die wahre Geschichte der Maixabel Lasa, ... mehr »
'Maixabel' erzählt 'Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung', die wahre Geschichte der Maixabel Lasa, deren Mann Juan Marí Jáuregui von einem ETA-Kommando getötet wurde und sich dem Dialog stellt - mit den Mördern ihres ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12