Gail Neely Alle Filme mit Gail Neely

Gail Neely Alle Filme mit Gail Neely

Die nackte Kanone 2 1/2

Frank Drebin ist zurück. Da müssen Sie durch.
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein ... mehr »
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein Fall für Lt. Frank Drebin (Leslie Nielsen), der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen stürzt. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Der Doktor

Ein gewöhnlicher Patient
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet ... mehr »
Herzchirurg Dr. Jack MacKee (William Hurt) operiert seine Patienten ohne emotionale Anteilnahme. Er flirtet lieber mit den OP-Schwestern. Seine Ehefrau und seinen Sohn hält er gefühlsmäßig dagegen eher auf Distanz. Erst als er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12