Gaetano Balistreri Alle Filme mit Gaetano Balistreri

Gaetano Balistreri Alle Filme mit Gaetano Balistreri

Baaria

Eine italienische Familiengeschichte.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen ... mehr »
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12

Il Divo - Der Göttliche

19 x Minister, 7 x Premierminister, 29 x Angeklagt, 29 x Freigesprochen.
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er ... mehr »
Italien nennt ihn den Buckligen, den schwarzen Papst, die Ewigkeit, der Mann des Dunkeln, sogar Beelzebub. Er weiß das und lässt es geschehen. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor: Giulio Andreotti (Toni Servillo), einer der ... mehr »
Italien 2008 | FSK 16