Gaetan Bloom Alle Filme mit Gaetan Bloom

Gaetan Bloom Alle Filme mit Gaetan Bloom

Asterix & Obelix gegen Caesar

Asterix (Christian Clavier) und Obelix (Gérard Depardieu) stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr ... mehr »
Asterix (Christian Clavier) und Obelix (Gérard Depardieu) stehen vor ungewöhnlichen Schwierigkeiten: Ihr Erzfeind Caesar (Gottfried John) sitzt im Kerker und dessen Gouverneur Destructivus (Roberto Benigni) hat die Macht und den ... mehr »

Henry & June

Ein großes Abenteuer. Erotischer als jede Fantasie.
Die lange Zeit unter Verschluss gehaltenen Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des ... mehr »
Die lange Zeit unter Verschluss gehaltenen Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des Skandalautors Henry Miller lieferten den Stoff zu diesem Film voller Erotik und Leidenschaft. In Paris entwickelt sich ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Dream One

Eine abenteuerliche Reise ins Reich der Fantasie
Während seine Eltern die Oper besuchen, bleibt der kleine Nemo allein mit seinem Butler zurück. Er wünscht ... mehr »
Während seine Eltern die Oper besuchen, bleibt der kleine Nemo allein mit seinem Butler zurück. Er wünscht sich von ihm eine Einschlafgeschichte, in der all seine Lieblingsfiguren vorkommen. Nicht wissend, wie ihm geschieht, ... mehr »

Inspektor Loulou - Die Knallschote vom Dienst

Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den ... mehr »
Als sich die junge Journalistin Marie-Anne Prossant (Dominique Lavanant) in einem Fernsehinterview über den berüchtigten Schwerverbrecher Roger Morzini (Gérard Depardieu) lustig macht, schmiedet der Gangster einen perfiden Plan: ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12