Gabrielle Tuite Alle Filme mit Gabrielle Tuite

Gabrielle Tuite Alle Filme mit Gabrielle Tuite

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär ... mehr »
Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. In Starks Leben verläuft alles nach Plan, bis er während eines Waffentestlaufs entführt wird. Die einzige Chance ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
Die Killerbakterien sind wieder da und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet. Die tödliche ... mehr »
Die Killerbakterien sind wieder da und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet. Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Little Hercules

Der Krieg der Götter hat begonnen!
Hercules (Richard Sandrak), Sohn des Göttervater Zeus (Hulk Hogan), ist halb Gott, halb Sterblicher. Er möchte ... mehr »
Hercules (Richard Sandrak), Sohn des Göttervater Zeus (Hulk Hogan), ist halb Gott, halb Sterblicher. Er möchte wissen, wie es außerhalb des Olymps ist und die Welt der Menschen kennenlernen. Sein Vater ist darüber nicht gerade ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Stiletto

Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen ... mehr »
Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen Mordanschlag: Bei einem Geschäftstreffen mit dem mexikanischen Unterweltler Ernesto (Efrain Figueroa) in einer Badeanstalt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster ... mehr »
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des weltklasse Gigolos Antoine Laconte (Oded Fehr) reinigt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Silly Movie 2.0

Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer ... mehr »
Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer gottverlassenen Insel abstürzt, auf der nicht nur das Jurassic Pork sein Unwesen treibt, sondern auch die waschechte Arche Noah ... mehr »
USA 2004 | FSK 6