Gabriel Koura Alle Filme mit Gabriel Koura

Gabriel Koura Alle Filme mit Gabriel Koura

San Andreas

Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem ... mehr »
Als sich die berüchtigte 'San Andreas Verwerfung' wie erwartet verschiebt, kommt es in Kalifornien zu einem Erdbeben der Stärke 9. In dieser Situation versuchen sich Helikopter-Rettungspilot Raymond 'Ray' Gaines (Dwayne Johnson) ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Fight Club 2 - Fight Company

Faustkampf im Barrio
Martial-Arts-Lehrer Carlos Castillo (Marco Antionio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm ... mehr »
Martial-Arts-Lehrer Carlos Castillo (Marco Antionio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm sein Dojo kosten könnten. Er versucht alles um sich durchzubeißen. Doch als zudem sein Bruder durch Wetten auf illegale ... mehr »
USA 2013 | FSK 18