Gabriel Field Alle Filme mit Gabriel Field

Gabriel Field Alle Filme mit Gabriel Field

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken ... mehr »
'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken für eine vermeintliche Bombe. Daraufhin setzt man ihn auf die Straße, von wo aus Underdog (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

The Box

Du bist das Experiment.
Norma (Cameron Diaz) und ihr Mann Arthur Lewis (James Marsden) sind eigentlich ein ganz normales junges Ehepaar ... mehr »
Norma (Cameron Diaz) und ihr Mann Arthur Lewis (James Marsden) sind eigentlich ein ganz normales junges Ehepaar mit einem kleinen Sohn und einem Haus am Rande der Stadt. Ihr idyllisches Leben gerät eines Tages plötzlich aus den ... mehr »
USA 2009 | FSK 16