Fritz Schollmeier Alle Filme mit Fritz Schollmeier

Fritz Schollmeier Alle Filme mit Fritz Schollmeier

Der letzte Fußgänger

'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat ... mehr »
'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat er sich auf das Wandern im Schwarzwald gefreut. Seine Hoffnung auf Ruhe und Einsamkeit verfliegt jedoch, als sich die ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Die Unbesiegbaren

1889, das letzte Jahr des Sozialistengesetzes, mit dem Reichskanzler Otto von Bismarck die Tätigkeit der ... mehr »
1889, das letzte Jahr des Sozialistengesetzes, mit dem Reichskanzler Otto von Bismarck die Tätigkeit der deutschen Sozialdemokratie verbot. Zu den im Untergrund wirkenden Sozialdemokraten gehört auch der Berliner Schlosser Schulz ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 0