Fritz Schediwy Alle Filme mit Fritz Schediwy

Fritz Schediwy Alle Filme mit Fritz Schediwy

Nachmittag

Drei Sommertage einer Familie in einem schönen Haus am See bei Berlin. Irene besucht mit ihrem neuen Geliebten ... mehr »
Drei Sommertage einer Familie in einem schönen Haus am See bei Berlin. Irene besucht mit ihrem neuen Geliebten ihren Bruder Alex, der mit dem schriftstellernden Sohn Konstantin noch in dem gemeinsamen Haus wohnt. Konstantins ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Malina

Ein Sieg tödlicher Leidenschaft über kalte Vernunft: Ich habe in Ivan gelebt und ich sterbe in Malina. In ... mehr »
Ein Sieg tödlicher Leidenschaft über kalte Vernunft: Ich habe in Ivan gelebt und ich sterbe in Malina. In dieser ungewöhnlichen Dreiecksgeschichte lebt eine bekannte Schriftstellerin (Isabelle Huppert), die von Albträumen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1991 | FSK 16

Berlin Alexanderplatz

Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz ... mehr »
Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz Biberkopf (Günter Lamprecht) aus dem Gefängnis. Während eines Streits hatte er volltrunken seine Freundin, eine ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12