Fritz Benscher Alle Filme mit Fritz Benscher

Fritz Benscher Alle Filme mit Fritz Benscher

Hafenkrankenhaus

Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge ... mehr »
Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge (Anneli Granget), eine unkonventionelle Krankenschwester mit Herz. Einfühlsam kümmert sie sich auch um persönliche ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Der Nachtkurier meldet...

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther ... mehr »
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther Wieland (Gunther Malzacher) der Münchner Zeitung 'Nachtkurier', der bei seinen Recherchen immer wieder in gefährliche ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Der Ruf

Der deutsch-jüdische Professor Mauthner (Fritz Kortner) hat 15 Jahre in Amerika im Exil gelebt. Nun, nach dem ... mehr »
Der deutsch-jüdische Professor Mauthner (Fritz Kortner) hat 15 Jahre in Amerika im Exil gelebt. Nun, nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, folgt er dem Ruf seiner alten Universität und will wieder in Deutschland lehren. Dabei ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12