Friedrich Schilha Alle Filme mit Friedrich Schilha

Friedrich Schilha Alle Filme mit Friedrich Schilha

Die Reise mit Vater

'Die Reise mit Vater' ist eine bewegende Geschichte und sie spielt in einem bewegten Jahr: 1968. Vor dem ... mehr »
'Die Reise mit Vater' ist eine bewegende Geschichte und sie spielt in einem bewegten Jahr: 1968. Vor dem Hintergrund des 'Prager Frühlings' erzählt sie von Rumäniendeutschen aus Arad in Rumänien, zwei ungleichen Brüdern und ... mehr »
Deutschland, Rumänien, Ungarn 2016 | FSK 12

Inga Lindström - Emma Svennson und die Liebe

Eigentlich ist Hilla Svensson (Ivonne Schönherr) glücklich verliebt und sieht auch schon gespannt der Hochzeit ... mehr »
Eigentlich ist Hilla Svensson (Ivonne Schönherr) glücklich verliebt und sieht auch schon gespannt der Hochzeit mit Max (Simon Böer) entgegen, aber bei der Suche nach einem passenden Brautkleid wird ihr klar, dass alles viel zu ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 0