Fredric Ollerstam Alle Filme mit Fredric Ollerstam

Fredric Ollerstam Alle Filme mit Fredric Ollerstam

Zoo

Surviving A Zombie Apocalypse With Style
Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die ... mehr »
Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die beiden stehen kurz vor der Scheidung. Dann bricht jedoch die Zombie-Apokalypse los und alles ändert sich. Gefangen in ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 18

Wallander - Tod im Paradies

In einem Bulldozer am Strand in der Nähe von Ystad wird ein Toter gefunden. Obwohl es in der Fahrerkabine ... mehr »
In einem Bulldozer am Strand in der Nähe von Ystad wird ein Toter gefunden. Obwohl es in der Fahrerkabine höllisch nach Gin riecht, war der tote Fahrer laut Obduktionsbericht nüchtern. Eine Spur führt Kurt Wallander (Krister ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12