Frederic Täckström Alle Filme mit Frederic Täckström

Frederic Täckström Alle Filme mit Frederic Täckström

Wallander - Mörder ohne Gesicht

Nach dem ersten Wallander-Roman von Henning Mankell.
In Lenarp, einem kleinen Dorf in Südschweden, wird ein altes Bauernehepaar nachts brutal überfallen. Der ... mehr »
In Lenarp, einem kleinen Dorf in Südschweden, wird ein altes Bauernehepaar nachts brutal überfallen. Der bestialisch hingerichtete Mann ist bereits tot, die Frau ist lebensgefährlich verletzt. Ihre letzten Worte, bevor sie im ... mehr »
Schweden, Deutschland 1995 | FSK 6

Wallander - Der unsichtbare Gegner

Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig ... mehr »
Ystads Polizei ist schockiert: Ein Mädchen wurde mit dem Kopf nach unten erhängt, der Körper ist völlig blutleer. Ein Katz-und-Maus-Spiel mit dem Täter beginnt, doch die Ermittler sind stets einen Schritt zu langsam. Eine Spur ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Wallander - Eiskalt wie der Tod

Das Ehepaar Olof und Carolina Wachtman wird auf seinem herrschaftlichen Gut ermordet aufgefunden. Beide Leichen ... mehr »
Das Ehepaar Olof und Carolina Wachtman wird auf seinem herrschaftlichen Gut ermordet aufgefunden. Beide Leichen sind auf grausame Weise entstellt und weisen Spuren von schrecklichen Folterungen auf. Vor dem Mord vergewaltigten die ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12