Fred Walburn Alle Filme mit Fred Walburn

Fred Walburn Alle Filme mit Fred Walburn

Der gläserne Schlüssel

Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul ... mehr »
Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul Madvig (Brian Donlevy), seine kriminelle Vergangenheit gegen eine rosige Zukunft an der Spitze Baltimores eintauschen zu ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Die Marx Brothers im Zirkus

Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan ... mehr »
Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan Dukesbury (Margaret Dumont) angepumpt und ist ganz verzweifelt, als 10.000 Dollar geklaut werden, mit denen er Schulden ... mehr »
USA 1939 | FSK 0