Fred Pierce Alle Filme mit Fred Pierce

Fred Pierce Alle Filme mit Fred Pierce

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter ... mehr »
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter Atombunker der einzige Ort, wo sich der Wissenschaftler Calvin Webber (Christopher Walken) mit seiner schwangeren Frau ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Monkeybone

Seine größte Erfindung ist gerade zu seinem größten Alptraum geworden.
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden ... mehr »
Eigentlich könnte Stu Miley (Brendan Fraser) glücklicher nicht sein. Endlich hat er dank der bezaubernden Julie (Bridget Fonda) seine Depressionen überwunden und steht mit der Figur des äußerst respektlosen Äffchens ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Mäusejagd

Wer jagt hier wen? Die schrägste Komödie des Jahres!
Die vom Pech verfolgten Brüder Ernie (Nathan Lane) und Lars Smuntz (Lee Evans) halten nicht viel von der ... mehr »
Die vom Pech verfolgten Brüder Ernie (Nathan Lane) und Lars Smuntz (Lee Evans) halten nicht viel von der bröckelnden alten Villa, die sie erben - bis die beiden herausfinden, dass ihr baufälliges Anwesen tatsächlich Millionen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6