Fred Parker Alle Filme mit Fred Parker

Fred Parker Alle Filme mit Fred Parker

Aufstand in Santa Fé

Die drei Musketiere Stony Brooke (John Wayne), Tuscon Smith (Ray Corrigan) und Lullaby Joslin (Max Terhune) ... mehr »
Die drei Musketiere Stony Brooke (John Wayne), Tuscon Smith (Ray Corrigan) und Lullaby Joslin (Max Terhune) nehmen einen Pferdedieb gefangen, der mit Hilfe eines korrupten Richters der gerechten Strafe entgangen ist. Sie sammeln ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Die Spur des Todes

Feuerwasser und frische Blüten.
John Wyatt (John Wayne), Geheimagent der amerikanischen Regierung, soll eine Bande von Schmugglern und Banditen ... mehr »
John Wyatt (John Wayne), Geheimagent der amerikanischen Regierung, soll eine Bande von Schmugglern und Banditen unschädlich machen, die an der amerikanisch-mexikanischen Grenze operieren. Der Hauptverdächtige ist Doc Carter (Earle ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Der einsame Rächer

Reiter in der Dämmerung
Nach einigen Monaten des Viehtreibens in Texas kommt John Mason (John Wayne) nach Hause, um seinen Vater zu ... mehr »
Nach einigen Monaten des Viehtreibens in Texas kommt John Mason (John Wayne) nach Hause, um seinen Vater zu besuchen. Dort erfährt er, dass sein Vater bei einem Raubüberfall erschossen wurde. John verfolgt die Räuber, wird aber ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

John Wayne Collection

Showdown am Adler-Pass - Der einsame Reiter - Rodeo - Highnoon in Helltown- Reiter der Gerechtigkeit
01. 'Showdown am Adler-Pass': Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie ... mehr »
01. 'Showdown am Adler-Pass': Als ein paar reiche Bürger entdecken, dass unter der kleinen Stadt, in der sie wohnen, eine Goldader liegt, rekrutieren sie eine Gangsterbande, um die Einwohner zu terrorisieren und zu vertreiben. Der ... mehr »
USA 1934 | FSK 12

Hurricane Express

Der 'Wrecker' zerstört Züge der 'L&R Railroad'. Als der Vater von Larry Backer (John Wayne) bei einem erneuten ... mehr »
Der 'Wrecker' zerstört Züge der 'L&R Railroad'. Als der Vater von Larry Backer (John Wayne) bei einem erneuten Anschlag des Wreckers ums Leben kommt, setzt er alles daran, den Mörder zu finden. Aber Larry ahnt nicht wie schwierig ... mehr »
USA 1932 | FSK 12