Fred Moon Alle Filme mit Fred Moon

Fred Moon Alle Filme mit Fred Moon

Shocker

Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. ... mehr »
Horace Pinker (Mitch Pileggi) ist von Beruf Fernsehtechniker. Seine Obsession ist die Ermordung ganzer Familien. Nur Jonathan Parker (Peter Berg) kann ihn stoppen, denn er sieht die Verbrechen in seinen Albträumen voraus. Mit ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Nightmare on Elm Street 4

Are you ready for Freddy - Das wahre Böse stirbt nie...
Falls jemand den Beweis sucht, dass das Böse sich nicht ausmerzen lässt: Freddy Krueger (Robert Englund), das ... mehr »
Falls jemand den Beweis sucht, dass das Böse sich nicht ausmerzen lässt: Freddy Krueger (Robert Englund), das Grauen in Person, steht erneut von den Toten auf, um all jenen, die zu träumen wagen, das Leben zur Hölle zu machen. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Lethal Weapon 2

Brennpunkt L.A.
Nach einer missglückten Verfolgungsjagd auf eine Bande Drogengangster werden die Polizisten Riggs (Mel Gibson) ... mehr »
Nach einer missglückten Verfolgungsjagd auf eine Bande Drogengangster werden die Polizisten Riggs (Mel Gibson) und Murtaugh (Danny Glover) mit dem belanglosen Auftrag betraut, einen kleinen Buchmacher bis zu dessen Gerichtsaussage ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Police Academy 6

Widerstand zwecklos.
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal ... mehr »
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12