Fred Griffith Alle Filme mit Fred Griffith

Fred Griffith Alle Filme mit Fred Griffith

Prisoners

Keller Dover (Hugh Jackman), raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. ... mehr »
Keller Dover (Hugh Jackman), raubeiniger Handwerker aus Pennsylvania, liebt seine kleine Tochter über alles. Als sie an Thanksgiving zusammen mit ihrer besten Freundin gekidnappt wird, führt die Spur zu einem heruntergekommenen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Bismarck

James Cameron präsentiert Die Bismarck - Geheimnisvolle Expedition zur deutschen Titanic.
Die 'Bismarck', sie war groß und gigantisch, wie die 'Titanic'. Sie galt als unsinkbar, wie die 'Titanic'. Sie ... mehr »
Die 'Bismarck', sie war groß und gigantisch, wie die 'Titanic'. Sie galt als unsinkbar, wie die 'Titanic'. Sie war mehr als ein Schiff. Sie ist bis heute ein Mythos: die 'Bismarck'. Erneut begibt sich der erfolgreiche 'Titanic' ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Normandie

Die letzte Mission
Herbst 1944. In Frankreich zögert Private James Lewis (Cody Kasch) in der Schlacht und bringt damit seinen ... mehr »
Herbst 1944. In Frankreich zögert Private James Lewis (Cody Kasch) in der Schlacht und bringt damit seinen befehlshabenden Offizier, Captain Beckett (Brett Cullen), in Gefahr. Während man verzweifelt versucht, Becketts Leben im ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das ultimative Leben

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein ... mehr »
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Shadowheart

Er kam aus Rache... Er fand Erlösung.
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel ... mehr »
Als Junge erlebte er mit, wie sein Vater, ein Prediger, ermordet wurde. Als Soldat wurde er Zeuge der Gräuel des Krieges. Als Kopfgeldjäger kehrt er in seine Heimatstadt 'Legend' zurück, um mit dem Mann abzurechnen, der ihm seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Krieg der Welten 2

Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
Zwei Jahre nach der Invasion der Marsianer bewahrheiten sich George Herberts (C. Thomas Howell) schlimmste ... mehr »
Zwei Jahre nach der Invasion der Marsianer bewahrheiten sich George Herberts (C. Thomas Howell) schlimmste Befürchtungen: Die Außerirdischen kommen wieder. In einer zweiten Angriffswelle versuchen die Marsianer zu zerstören, was ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Blood Deep

Zwanzig Jahre, nachdem sie und ihre sechs Freunde auf einem Feld die ermordete Leiche eines vermissten Teenagers ... mehr »
Zwanzig Jahre, nachdem sie und ihre sechs Freunde auf einem Feld die ermordete Leiche eines vermissten Teenagers fanden, kehrt Katie (Jeridan Frye) aus Anlass des Todes ihrer Großmutter zurück in ihr Heimatstädtchen und trifft ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Last Confederate

Kampf um Blut und Ehre.
Robert Adams (Julian Adams) ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und ... mehr »
Robert Adams (Julian Adams) ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline McCord (Gwendolyn Edwards) aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16