Franz Rügamer Alle Filme mit Franz Rügamer

Franz Rügamer Alle Filme mit Franz Rügamer

The Rookies

Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er ... mehr »
Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal. Er wird von der mysteriösen ... mehr »
China, Ungarn 2019 | FSK 16

Kung Fu Yoga

Der goldene Arm der Götter
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin ... mehr »
Eine sagenumwobene Legende führt Chinas größten Archäologen Professor Chan mit einer indischen Kollegin zusammen. Mit Unterstützung von Schatzjäger Jones und verfolgt vom skrupellosen Randall brechen sich nach Tibet auf, von ... mehr »
China, Indien 2017 | FSK 12

Whatever Happens

'Whatever Happens' setzt da ein, wo andere Liebesbeziehungen enden und beschreibt in zwei miteinander ... mehr »
'Whatever Happens' setzt da ein, wo andere Liebesbeziehungen enden und beschreibt in zwei miteinander verknüpften Zeitebenen die vermeintlich letzte Nacht eines Paares. An diesem Wendepunkt erinnern sich Hannah und Julian an ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6