Franz Morak Alle Filme mit Franz Morak

Franz Morak Alle Filme mit Franz Morak

Anna und der Prinz

Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die ... mehr »
Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die Geschichte, beruhend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Ringen zweier Menschen für die große Liebe, die aus ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6

Katharina die Große

Die Deutsche auf dem Zarenthron.
Im Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet ... mehr »
Im Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet und muss den Namen Katharina annehmen. Nach dem Tod der Zarin Elisabeth und der Ermordung Peters besteigt Katharina ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 1996 | FSK 12

Der Fangschuss

1919 kämpft der preußische Offizier Erich von Lhomond (Matthias Habich) im Baltikum gegen die Bolschewiken. ... mehr »
1919 kämpft der preußische Offizier Erich von Lhomond (Matthias Habich) im Baltikum gegen die Bolschewiken. Die hübsche Sophie von Reval (Margarethe von Trotta), in deren Schloss er sich mit seinen Soldaten einquartiert hat, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1976 | FSK 12