Frantisek Slegr Alle Filme mit Frantisek Slegr

Frantisek Slegr Alle Filme mit Frantisek Slegr

Münchhausen

Der auf dem Mond heimisch gewordene Baron Münchhausen (Milos Kopecký) und ein Kosmonaut besuchen gemeinsam die ... mehr »
Der auf dem Mond heimisch gewordene Baron Münchhausen (Milos Kopecký) und ein Kosmonaut besuchen gemeinsam die Erde. Beide wandeln auf den Pfaden der Liebe und des menschlichen Erfindungsgeistes. Eine fantasievolle Mischung aus ... mehr »
Tschechoslowakei 1962 | FSK 12

Die Erfindung des Verderbens

Ein Wissenschaftler erfindet einen Explosivstoff mit ungeheuerlicher Sprengkraft. Er kann mit diesem Sprengstoff ... mehr »
Ein Wissenschaftler erfindet einen Explosivstoff mit ungeheuerlicher Sprengkraft. Er kann mit diesem Sprengstoff Kohle und Erdöl ersetzten, er kann jedoch auch die ganze Welt vernichten. Der Pirat Artigas (Miroslav Holub) entführt ... mehr »
Tschechien 1958 | FSK 6